Sie sind hier: Startseite > Kanzlei > Was Sie erwartet

Was Sie erwartet

Rundum-Versorgung ohne Wenn und Aber

Als Ihr Steuerberater betreuen wir Sie und Ihr Unternehmen rundum bei bürgerlich-rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragen ausgewogen, persönlich und aus einer Hand. Wenn Sie es wünschen steht Kanzleiinhaber Dr. Michael Maier dabei als persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie zur Verfügung. Dank unseres breit aufgestellten Teams und der Zugehörigkeit zum WIRAS-Verbund können wir auch besonders anspruchsvolle Mandate und außergewöhnliche Aufgaben problemlos übernehmen.

Vor allem im Bereich der Wirtschaftsprüfung verfügt unsere Kanzlei über langjährige Spezialkenntnisse und kann Unternehmen von der Existenzgründung über die Umstrukturierung bis zur Nachfolgeregelung betreuen. In erster Linie sind wir aber ein aktiver Partner für Ihre tägliche Arbeit, auf den Sie sich einfach verlassen können. Wir beachten für Sie die gesetzlichen Fristen – zum Beispiel bei der Bilanzerstellung, berücksichtigen alle gesetzlich vorgesehenen Einsparmöglichkeiten und planen mit Ihnen rechtzeitig die Finanzen für das Jahr. Sie erhalten von uns jeden Monat leicht verständliche Übersichten Ihrer Finanzbuchhaltung und können sich darauf verlassen, dass die Termine für Ihre Abschlüsse, Löhne und Gehälter immer eingehalten werden. Sie sind also buchhalterisch und steuerrechtlich bestens betreut und können sich den wirklich wichtigen Aufgaben Ihres Unternehmens widmen.

Wie Sie zu uns wechseln können - lesen Sie mehr