UNSER TEAM

Gemeinsam stark für Ihre Ziele

Ein Team, bei dem jeder einzelne etwas bewegen will

Erfolg und Stärke unseres Teams beruhen auf der Vielfältigkeit der Persönlichkeiten. Der hohe Ausbildungsgrad und die regelmäßigen Schulungen garantieren zudem eine konsequente Qualität und Aktualität unserer Leistungen. Mit unseren Mandanten sind wir die wichtigsten Akteure und daher schätzen wir unseren Teamgeist, denn wir leben next level accounting.

Auf diesem ausgewogenen Miteinander basiert auch der intensive Austausch zwischen den einzelnen Ressorts, der sich natürlich auf die gesamte Qualität unserer Beratung auswirkt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unserem Team und schauen Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Wir stellen vor:

Michael

Rennfahrer Bieberle, Wasserratte und immer den Erfolg der Kanzlei im Blick

Marco

Tischtennischampion und Leckermaul mit kanzleiweitem Verpflegungsauftrag

Wolfgang

Hobby-Sommelier und stolzer Opa

Monika

Liebevolle Omi sowie dienstälteste Mitarbeiterin mit viel Herz für die Kanzlei

Christiane

Kanzleimanagerin und (Fasnets)prinzessin

Carina

Münsterländische Powerfrau

Kristine Bohner

Kristine

Kanzlei-Newbee und Hundemama

Manuela

Verifizierte Problemlöserin und Beautybloggerin im Ruhestand

Sara

Organisationstalent und Berichtsspezialistin
mit Faible zum Backen

Marina

Working Mom mit buchhalterischen Superkräften und passionierte Stickerin

Daniela

Lohnfee par excellence mit Häkelleidenschaft

Juliane

Personifizierte Geradlinigkeit und Familymanagerin

Ines

Tierliebe, hilfsbereite Newcomerin mit spanischen Wurzeln

Steven Denk

Steven

Hahn im Secretary’s office

Julia

Kanzleiküken mit großem Hunger nach Wissen und Süßigkeiten

DU

Wenn Du auch zum Team gehören willst…

Jetzt Bewerben

Warum wir hier gerne arbeiten:

Das Masterstudium ist geschafft und auch meine zukünftige Weiterbildung wird tatkräftig unterstützt. Denn egal welche beruflichen Ziele ich habe – mit der Kanzlei Maier an meiner Seite konnte ich sie erreichen. Steuerberater ahoi und auf die nächsten Jahre gemeinsames Zukunftssteuern!

testimo-03

Carina

Unser digitales Arbeiten begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Zudem wurde ich seit meinem ersten Tag gut aufgenommen und integriert. Es herrscht ein tolles Arbeitsklima im Unternehmen und die Kollegen geben mir ihr Know-how weiter. Ich habe gute Möglichkeiten, um mich persönlich und beruflich zu entwickeln und weiterzubilden. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten.

testimo-03

Ines

Ich verlasse mich seit über 30 Jahren auf die Kanzlei Maier und freue mich auf abwechslungsreiche Aufgaben in der Kanzlei. Unser Arbeitsklima ist angenehm, die Zusammenarbeit von Wertschätzung und Respekt geprägt. (…) Die seit Jahren stabile wirtschaftliche Entwicklung meines Arbeitgebers gibt mir und bestimmt auch unseren Mandanten ein gutes und sicheres Gefühl.

testimo-03

Monika

Seit meinem ersten Tag schätze ich den kollegialen und freundschaftlichen Umgang im Unternehmen. Ein ausgeglichenes Arbeitsklima und sehr nette Kollegen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne weitergeben. Mein Aufgabengebiet in der Kanzlei ist abwechslungsreich und vielseitig. Wechselnde Anforderungen bieten mir immer neue Herausforderungen – und selbstständiges Arbeiten ist ausdrücklich erwünscht.

testimo-03

Manuela

Die Kanzlei Maier ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich meine Kreativität einbringen kann und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe. Durch die Teamevents konnte ich an tollen Aktivitäten wie Quad fahren oder dem Kanuausflug und vielen anderen außergewöhnlichen Events teilnehmen.

testimo-03

Julia